Nulltag


Ich versuch es jedenfalls. Nein, ich schaffs auch. Ich kau schon den ganzen morgen wie wild auf meinem Kaugummi rum. Ach ja! Ich wurde im Forum angenommen.
Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass ich mich freue, dass die Sonne wieder scheint, da kommt so ne große Wolke an und macht's Licht aus.
Ich wäre so gern in ner Basketballmannschaft, aber die Frauenmannschaft hier ist so schlecht. Das ist schon traurig.. Volleyball wäre auch gut, gibts aber keine Mannschaft hier. Unsportliches Doofstädtchen.

Was mach ich denn heut noch? Inline-Skaten wäre gut. Und die doofe Wolke verschwindet hoffentlich noch.

Schönen Tag noch euch allen & viel Erfolg.

12.4.08 11:33


Guter Tag.


Hallo erstmal. Wie man sieht: Ich habe ein neues Design - sogar selbst entworfen. *ganz stolz* Ich finde es schön, was meint ihr?
Hach mir geht es richtig gut gerade. Hab heute erst ne halbe Vollkornschnitte mit Frischkäse gegessen und schon ganz viel Wasser getrunken.
Gleich kommt mein Freund vielleicht noch vorbei. Die Sonne scheint und ich hab ein ganz tolles Forum gefunden, ich hoffe ich werde angenommen.
Mhh.. ansonsten gibt es eigentlich nichts. Ich überleg im Sommer wieder Tennis zu spielen. Soll ich? Kostet dann nur wieder 100€.

Mal schaun. Schönen Abend noch.

11.4.08 19:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de