sonnenschein


halli hallo.
ich habe sehr gute laune. die sonne scheint! und ich hab heute gesehen wie viel ich bis zu den sommerferien verdiene. bwahah.. toll. hab heute ne paprika gegessen.. zu mittag gabs fisch mit gemüse. war wohl ganz okay. könnte noch etwas sport machen, aber irgendwie bin ich total erledigt.. nun ja - dafür bin ich schon 10km fahrrad gefahren. ist also alles in allem recht in ordnung.
ich überlege im moment ob ich mal die schokoladendiät ausprobieren soll .. jemand damit erfahrungen gemacht?
mensch mein zimmer sieht echt schlimm aus. ich will nicht aufräumen .. ich kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen.

wuah. egal, erstmal wieder nach draußen. bis denn.

8.4.08 18:30


cry baby


guten tag. ich hab gestern noch nen riegel schoki genascht. hab aber dennoch abgenommen. 0.5kg weniger als gestern. hihi. hab heute schon einen apfel gegessen. nachher gibts pizza .. mal sehen wie ich mich darausrede. mhrm.
ich guck mir gerade cry baby an. arw, jhonny depp war schon immer so sexy. ich mag den film gerne, solltet ihr euch mal anschaun.

gleich fahr ich noch ein paar km fahrrad. ich hasse meinen sattel. der ist total hart. da kann ich mich auch auf nen holzblock setzen. egaal. hauptsache sport.

ich will wieder snowboard fahren. warum wohn ich nicht irgendwo, wo man immer snowboarden kann? ..  

ich geh dann jetzt mal duschen.
viel erfolg euch allen.

5.4.08 13:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de