Wieder da.


So ich hab mich länger nicht gemeldet. Aber das ist kein schlechtes Zeichen. Bin zur Zeit sehr viel unterwegs und sportlich aktiv. Hab also kaum Zeit für den PC. Wenn ich dann mal dran bin bearbeite ich das zukünftige Layout von Precious.Thoughts. Klein aber fein ist meine devise.

Ich wiege zur Zeit 64.1kg. Klappt also weiterhin ganz gut.

Jetzt geh ich erstmal Badminton spielen! Au revoir, und bis bald.

19.4.08 08:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaffeebohne / Website (23.4.08 00:43)
Oha is dein neues Layout süüüüß
*beneid* ich wünschte ich könnte so was so gut -.-
*grummel*

Maaaan :D Ich hab dich lieb *kuss*


Charisma / Website (23.4.08 21:27)
Hey, besser Sport machen als nur vor dem PC sitzen, ne? *gg* Finde das schon toll, dass du für Sport so viel Zeit investierst.
Schön, dass es bei dir gut läuft im Moment.
Dein neues Lay ist ja echt klasse, gefällt mir supi gut. Süß mit den beiden da oben *grins*.
Wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg! *knuddel* Glg ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de