Welcome back dear Stoffwechsel!


Endlich tut sich wieder etwas. Ich dachte ja schon mein Körper spinnt jetzt total. Ich mache Sport ohne Ende und esse kaum mehr als 300kcal pro Tag und nichts passiert.

63.9kg - noch immer kein Traumgewicht, aber es wird.
Ich bin irgendwie nicht ganz zufrieden mit dem Lay. *schmunzel* Vielleicht mach ich demnächst nochmal ein neues.

Jetzt gehe ich erstmal zur Schule. Bis dahin - Au revoir! 

24.4.08 07:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eve / Website (30.4.08 20:37)
Wie du schon geschrieben hast: Das wird.
Das wird wirklich - glaub nur an dich!

lg Eve

ps: Passi: Eve


Charisma / Website (7.5.08 01:50)
Nanu? Was ist denn bei dir los, schreibst ja gar nichts mehr *schnief*. Ich hoffe, es geht dir gut. Lass mal wieder was von dir hören. *knuff* ♥


MArie (14.5.08 19:54)
hi leute na wie gehts ?? ich hoff euch besser als mir ....ich weiß nicht mehr was ich machen soll ...ich könnt heulen wenn ich mich im spiegel seh ....ich brauch hilfe....habt ihr ne idee was ich noch ausprobieren kann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de